Prime Ink Logo

Leipzigs Elite
Tattoo-Künstler

Du willst dir ein Tattoo stechen lassen? Du hast schon eine genaue Vorstellung oder willst dich von uns inspirieren lassen? Prime Ink ist dein professionelles Tattoo-Studio in Leipzig, in dem renommierte Tattoo-Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen arbeiten. Ob schwarz-weiß, bunt, fotorealistisch oder abstrakt: Unser Team bringt jedes Traum-Tattoo präzise und sicher auf die Haut. 

Farb Tattoo

Oscar

Oscar bringt Realistik Tattoos mit Farbakzenten auf deine Haut, die sehr detailgetreu wie auch ansprechend für jedes Auge sind. Seine Kunstwerke sind jederzeit ein Hingucker.

Realistic Tattoo

Tinta

Tinta arbeitet sehr kundenorientiert und legt alles daran, dass sein Kunde mit einem Lächeln im Gesicht, das Studio verlässt. Seine Kunstwerke sind einzigartig und verspielt.

Realistic Tattoo

Ucari

Ucari bringt einmalige Tattoos auf deine Haut die sehr detailgetreu wie auch ansprechend für jedes Auge sind. Seine Cover-up-Werke sind dementsprechend qualitative auf höchster Stufe.

David

David arbeitet sehr kundenorientiert und legt alles daran, dass sein Kunde mit einem Lächeln im Gesicht, das Studio verlässt. Seine Kunstwerke sind einzigartig und verspielt.

Artem

Artem beweist unter den top Artists seine Qualität durch seine unverkennbare Präzision. Wie auch seine Darstellungen verschiedener detailreicher Motive.

Camillo

Ein Ferrari in der Tattooszene ist unser Camillo. Vor allem seine Porträts sind wahre Kunstwerke, seine Bilder sprechen für sich.

Julian

Mit Julian präsentieren wir euch eine Qualität wie eine Digitalkamera, überzeugt euch selbst!

Leo

Leo hat im wahrsten Sinne des Wortes das Auge fürs Detail, besonders beliebt sind seine realistischen Augen, aber auch im Bereich Portraits befinden wir uns in einer Meisterklasse.